| 
                
                
                    
			
                        Art. Nr: ABTR8TERTR 
                        Alternative Nr.: TR8TERTR 
                        
                        
                        
                        
                    
		 
                    
                    
			
                        
                        
                        578.00CHF / Stk. inkl. 8% MwSt.
                        
                        
                        
                        
                    
		 
                    
                    
                    
                    
                    
                 | 
            
            
                | « Zurück | 
                Anfrage zu diesem Artikel » | 
            
        
        
        
            
			
                
Beschreibung
                Der Torch ist kein einfacher Truggy im Maßstab 1:8 - der Torch E ist vielmehr ein Kraftpaket das so fies wie cool ist. Man nehme zwei LiPo Akkus und verpflanze diese in ein Monster, dass nur darauf wartet das Lebenselexier eingeflößt zu bekommen. Der Torch E basiert auf dem Wettbewerbs Truggy T8TE .    4WD Allradantrieb  Komplett Kugelgelagert  17mm Aluminium Big Bore Stoßdämpfer  3 Kegel Differentiale  Stahlhauptzahnrad  3mm Aluminium Chassisplatte mit seitlichem Spritzschutz  5mm Aluminium Dämpferbrücken  CVD Wellen an der Vorderachse  Volleinstellbares Fahrwerk über Rechts- Linksgewinde    Großvolumige 17mm Aluminium Big Bore Dämpfer garantieren eine perfekte Dämpfung des Torch E unter allen Bedingungen. Durch mehrere Einstellmöglichkeiten an den Dämpferbrücken lassen sich Spur und die Dämpfer auf jeden Track optimal einstellen.     Beim Torch E wurden alle Plastikteile vom Wettbewerbs Truggy T8TE übernommen. Das heißt, sie sind genauso flexibel und stabil. Somit kannst du schon mit diesem RTR oder KIT Truggy vorne mitfahren.     Der Torch E ist keine einfache Convertion von Nitro auf Elektro. Das Chassislayout wurde so konzepiert das optimale Geweichtsverlagerung gewährleistet ist. Der Motor sitzt vor der Mittelachse und die Akkuposition wurde im Saddle - Format gesetzt.     Durch die weit nach vorngesetzten Komponenten ( Motorpostion und Akkuhalterung) ist der Schwerpunkt des Torch E sehr weit vorne. Das macht den Torch E vorallem bei Sprüngen sehr kontrollierbar. Der Fahrtenregler wird auf dem Mitteldifferential befästigt, so ist er vor Schmutz und schlägen geschützt. Auferdem sorgt die Position für eine gute Luftkühlung.       Mud Guards an der Hinterachse  Faserverstärkte High-Quality Kunststoffteile aus dem T8TE  Einstellbarer Radstand  Kompromissloses Brushless Layout  Aluminium Ackermannstrebe  Stabis an Vorder- und Hinterachse  2 Akkuboxen rechts/links angeordnet für optimale Gewichtsverteilung  Fertig lackierte Karosserie  Länge: 590mm  Breite: 430mm  Höhe: 220mm    Ausstattung:    2300 KV Brushless Motor Thrust   Wasserdichter 120A Brushless Regler Thrust A8  2.4 GHz 2 Kanal Fernsteuerung CR2S  9 Kg Lenkservo mit Metallgetriebe S90MH  3 Kanal Empfänger