| 
                
                
                    
			
                        Art. Nr: HPI10554 
                        Alternative Nr.: H-PI-10554 
                        
                        
                        
                        Verkauft seit 19.12.2008 
                    
		 
                    
                    
			
                        
                        
                        509.00CHF / Stk. inkl. 8% MwSt.
                        
                        
                        
                        
                    
		 
                    
                    
                    
                    
                    
                 | 
            
            
                | « Zurück | 
                Anfrage zu diesem Artikel » | 
            
        
        
        
            
			
                
Beschreibung
                E-Firestorm 10 T Flux RTR, H10554, HPI10554, HPI-10554, 4944258105543, H-PI-10554, H-10554, #10554, 10554, LRP-H-10554
E-Firestorm 10 T Flux RTR  "Flux Warp" und "Flux Motiv" heißen die beiden Komponenten, die dem E-Firestorm Beine machen sollen.  Flux Motiv Regler-Features:    6-12Z NiMH/NiCd oder 2-3 Cell LiPo (im separat wählbaren Lipo-Modus)  70A Dauerstrom*, 380A Impulsleistung**  Sensorloses Design  CastleLink kompatibel für weitere Einstellmöglichkeiten (aha )    * bei 25°C, 8km/h Luftgeschwindigkeit durch den Kühler  ** max. 2s Dauer, 1% Gesamtanteil.    HPI10554    Flux Warp Motor Features:    5700 upm/V  Als wär's schon seit dem originalen E-Firestorm 10T nicht offensichtlich gewesen, bietet HPI Racing das Modell nun auch mit Brushless Antrieb serienmäßig an:    Neodym-Rotor  Luftspulenwicklungen mit 3fach isoliertem Draht  Zerleg- und vollständig wartbar      Nach Traxxas (VXL) und Losi (Speed-T) ist es offensichtlich: Möglichst jeder Hersteller will ein RTR-BL Modell im Programm haben, das an 3s Lipo vermeintlich die 100km/h Marke knackt.  Dem Firestorm täte ich es wegen seines Ganzmetall Getriebes und Diffs sogar längerfristig zutrauen.  Die übrige Ausstattung ist mehr oder minder unverändert geblieben. Ihr könnt sie beim E-Firestorm RTR bzw. im Firestorm 10T Testbericht ansehen.